Treffen mit der VoteIT – Reise nach Gütersloh

Datensätze … Datensätze … Datensätze …

Im Anschluss an das gemeinsame Treffen in Düsseldorf hat sich die kdvz nach Gütersloh aufgemacht und dort mit der VoteIT zusammengesessen, um in einem mehrstündigen, sehr produktiven Meeting über alle Datensätze, die zukünftig angeboten werden sollen, im Detail zu sprechen.

Gesagt – getan!
Im Anschluss an dieses Meeting konnte sich auf eine erste Version aller Datensätze geeinigt werden, welche seitens der kdvz jetzt skizziert und beschrieben werden müssen. Sobald diese Arbeitsschritte erledigt sind, werden die Ergebnisse nochmals final mit der VoteIT diskutiert und sofern keine Einwände aufkommen, in einer ersten Version angeboten!

Um diese ersten Versionen jetzt in die breite Masse zu bekommen wird die kdvz Rhein-Erft-Rur auf unterschiedlichsten OpenData-Veranstaltungen die Ergebnisse präsentieren und um reges Feedback aus der Community bitten. Weil wir nur mit eurer Unterstützung gemeinsam etwas einzigartiges schaffen können – einen offenen Wahldatenstandard für alle!

Die ersten Musterdatensätze können Sie bereits hier finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.